Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Home  Mietarbeiter   Investments    Studiwg-vs   Kontakt/Impressum

Biografie/Lebenslauf Pascal Wölfle  

Pascal Wölfle * 28.04.1985

Seit 2006 bin ich mit meiner Frau Selina verheiratet. Wir haben zwei Töchter und einen Sohn.

Chiara ist im November 2005 geboren, unsere zweite Tochter Naemi erblickte 2009 das Licht der Welt. Unser jüngster Sprössling heißt Samuel und gehört seit dem 01. Oktober 2011 zur Familie.

Im Jahr 2001 beendete ich meine reguläre Schulzeit und machte eine Schreinerausbildung. Nach dem Grundwehrdienst bei der Bundeswehr in Immendingen begann ich Ende 2004 die Weiterbildung zum Schreinermeister bei der Handwerkskammer Konstanz, die ich schlussendlich nach ein paar Monaten Arbeitszeit dazwischen, im Sommer 2006 erfolgreich abschloss.

Danach arbeitete ich als Meister in einer größeren Schreinerei und beschloss im Frühjahr 2008, meinen Erfahrungsschatz zu nutzen, um mein eigenes Unternehmen zu gründen. Nicht auf die Art und Weise, die man kennt, sondern mit meinen ganz besonderen Kriterien und Vorstellungen.

Daraus entstand in kleinen, aufeinander aufgebauten Schritten das Unternehmen

Wölfle & Partner.   

Zu meinem beruflichen und persönlichen Werdegang darf ich zudem den Titel Betriebswirt (GA) verzeichnen, da ich bis Sommer 2008 im Management-Zentrum Villingen (zugehörig Gewerbe-Akademie Konstanz) das Studium und die dazugehörigen Prüfungen absolvierte.

Wenn Sie mehr über mich bzw. uns als Wölfle & Partner erfahren möchten, setzen Sie sich einfach mit mir in Verbindung. Kontakt